Cocktail Floß

Donnerstag, 30. Mai · Weissensee

Ein über den See dahin gleitendes Holzfloß mit eigener Cocktail-Bar. So etwas gibt es nur bei den Cocktailtagen.

2 Fahrten zu je 2 Stunden stehen zur Wahl, wobei man sich das Ticket im Vorverkauf sichern muss. Im Ticketpreis sind Drinks und Finger Food bereits enthalten.

Die Karten bekommt man hier im Online-Ticketshop oder im Jack Rabbit. Die Plätze sind begrenzt.

Bei Schlechtwetter findet dieser Programmpunkt im Jack Rabbit statt. Finger Food und Drinks werden dann im Trockenen serviert.

Fahrplan

Abfahrt ist jeweils in Techendorf-Süd bei der Brücke.

1. Fahrt: 17:00–19:00 Uhr

2. Fahrt: 19:30–21:30 Uhr

Mindestalter: 18 Jahre

Aylin Stadlwieser

Aylin Stadlwieser ist zum zweiten Mal bei den Cocktailtagen dabei. Nach ihren Anfängen in Wien in ua. der Roberto American Bar ist sie im Oktober 2021 ins Truth & Dare gewechselt. Dort gehört sie zum Kernteam der aktuellen „Bar des Jahres Österreich“.

Kathi Schwaller

Kathi Schwaller wird bei den Cocktailtagen in ihrer Funktion als Markenbotschafterin für Hendrick’s Gin und Monkey Shoulder Blended Malt Whisky dabei sein.

Nach Stationen ua. im 25 Hours Hotel, Heuer am Karlsplatz und Ritz-Carlton in Wien ist die Sport begeisterte Bartenderin nun Teil von Top Spirit, einem langjährigen Partner der Cocktailtage.

Adrian Zach

Adrian Zach hat zuvor zwei Jahre im The Sign in Wien gearbeitet, ehe er in die Luster Bar gewechselt ist, wo er seit Oktober nun auch als Barchef fungiert. Bei den Cocktailtage ist er das erste Mal dabei.

Markus Brandstetter

Markus Brandstetter war Sous Chef im Twentytwo Restaurant in Wien, dem Strandhotel am Weissensee sowie dem Hotel KOLLERs am Millstätter See.

Mittlerweile arbeitet er fest im Jack Rabbit und ist dort ua. für die Umsetzung des neuen BBQ-Konzepts (ab Mitte Juni 2024) verantwortlich.

Markus wird sich am Cocktail Floß um das Finger Food kümmern.