Weissensee
Mixkulinarik
Samstag

Am Samstag wechseln die Bartender noch einmal zum Abschluss zum Weissensee. Dort hat man in 6 Hotels die Gelegenheit, einer Mixkulinarik beizuwohnen.

Die Bartender, Köche und Spirituosen­firmen bündeln ihre Kräfte und stellen für jedes Haus individuell ein perfekt aufeinander abgestimmtes Abend­menü samt Cocktail­begleitung auf die Beine. Letztendlich hat man die Qual der Wahl, in welchem der teilnehmenden Betriebe man einen Tisch oder ein Zimmer reserviert.

Die Mixkulinarik beginnt jeweils um 18.30 Uhr und umfasst 4 Cocktails und 1 Aperitif. Die Drinks werden nicht nur geschmacklich, sondern auch vom Alkohol­gehalt an die Essensfolge angepasst. Zudem werden auch mindestens zwei alkoholfreie Alternativen angeboten.

Als abschließender Hinweis sei noch erwähnt, dass es von den Cocktail­tagen Gutscheine zu erwerben gibt: ein ideales Geschenk für Cocktail­begeisterte und solche, die es noch werden wollen.